Freitag, 22. Mai 2015

Freitagsfüller #321

# 321

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.  Ich hätte  gerne eine Putz- und Bügelfrau .
2.  Gestern Abend hatte ich das letzte Mal Socken an.
3.  Die Wahrheit ist,  ich könnte den ganzen Tag in meinem Nähzimmer verbringen .
4.  Höchstens 2 mal im Jahr mag ich Erdnussbutter.
5.  Der ESC 2015 wird in unserer Familie regelrecht zelebriert.
6.  Traumschiff Surprise (ist das wirklich schon sooo lange her?) habe ich zuletzt im Kino gesehen..

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "24" schauen , morgen habe ich ESC schauen geplant und Sonntag möchte ich na was wohl??? - in mein Nähzimmer!


Wenn ihr wissen wollt, wie die Freitags-Füller von anderen Blogger so aussehen, könnt ihr diese hier finden!

Die Bilder meines neuen Nähzimmers müssen leider noch etwas warten. Das Licht ist einfach zu schlecht!


Euch ein schönes Wochenende

Birgit        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen